Afghanhounds of Suriya & Whippets of Suriya

Züchter im DWZRV/VDH/FCI seit 1990

"Vigo"

Hyperion of Suriya

IDS Tulln Österreich 01.10.2023 Vigo gewinnt im Alter von 9 Monaten seinen ersten Titel und wird Bundesjugendsieger Österreich 2023


Vigo entstammt der Verbindung von Liam & Kathie und hat einen sehr bezaubernden Charakter. Er ist noch auf der Suche nach einem eigenen perfekten neuen Zuhause. Für ihn wünschen wir uns einen aktiven liebevollen  Platz mit Ausstellungsambitionen. Mit seinen gerade mal 8 Monaten war er schon sehr erfolgreich. Er gewann u.a. auf der Verbandssiegeraustellung 2023 vvsp 1, JüBOB &  JüBIS unter Frau Waltraud Peschges, die ihr 50-jähriges Richterjubiläum feierte.



Vigo und seine Schwester Daisy gewannen in Offenbach 2023 das JüBOB und JüBOS



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos